Angebote für Wanderer (und Nichtwanderer)

Das Dilsberger KirchenCafé

 Ein Service des Fördervereins der Evang. Kirchengemeinde Dilsberg e. V. im Sommer in Dilsberg

... und wenn die Wanderer den Dilsberg erklommen haben, können sie sich bei gutem Wetter im Dilsberger KirchenCafé entspannen. Das KirchenCafé möchte vor allem aber auch Besucher und Einheimische dazu animieren, gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Es soll ein Treffpunkt sein für Jung und Alt zum Plaudern und zum Entspannen. Und wenn man dann noch ein gutes "Vietele" oder ein Glas Sekt dazu trinken kann, ist das perfekt.

Das KirchenCafé bei der Evang. Kirche Dilsberg hat jeweils sonntags und montags von 11.oo – 17.oo Uhr geöffnet.  Termine werden je nach Wetterlage kurzfristig in der Presse bekannt gegeben. Bei schlechter Witterung ist auch eine kurzfristige Schließung möglich.

Bitte um Beachtung: Das Kirchencafe öffnet (hoffentlich) in diesem Jahr wieder.
 


 

In Zusammenarbeit mit

Zertifikat    

X

Liebe Wanderpass-Nutzer,

nutzen Sie doch unser Angebot für den digitalen Wanderpass

Sollten die Stempelstellen geschlossen haben, 

freuen wir uns auch über einen Bildnachweis.